X Rebirth - Das Warten hat bald ein Ende! [JETZT VORBESTELLEN]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Otas Elite
Posts: 1028
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Tue, 20. Aug 13, 11:20

Wenn du die CD Version hast kannst du es per CD installieren oder einfach nur den Code bei Steam aktivieren und downloaden ohne die CD auch nur einmal nutzen zu müssen.

ecke_m
Posts: 10
Joined: Wed, 3. Dec 08, 18:38

Post by ecke_m » Tue, 20. Aug 13, 11:24

Danke für die schnelle Antwort :)
Dann wird die CE-Version gleich mal bestellt

Crussader
Posts: 12
Joined: Mon, 30. Mar 09, 17:43
x4

Post by Crussader » Tue, 20. Aug 13, 12:25

Super! Jetzt kann ich es auch endlich vorbestellen. Was mich aber noch ein wenig nachdenklich macht, ist der Punkt "Video-DVD" und Aussehen der Box im Falle der CE.


Bzgl. "Video-DVD":
Wird das einfach nur eine DVD, zusammengestellt mit allen Trailern und Entwicklervideos, die bereits (und demnächst) auch so auf YouTube oder anderen Seiten online gestellt werden? Gibt es einen speziellen Mehrwert? Geht aus der Beschreibung leider nicht so genau heraus.

Bzgl. Box-Layout:
Ja, mag nebensächlich sein, aber bei CE's sind die Verpackungen meistens auch immer wieder ein Hingucker. Im Fall von X Rebirth bin ich mir sicher, dass sich das wunderbar in meinem Regal machen würde. Daher wollte ich mal nachfragen, ob bereits bekannt ist (oder auf der Gamescom mehr darüber informiert wird) wie das Layout der Verpackungen ist. Dieses concept.jpg, das im Newsletter drin war, ist da recht wenig aufschlussreich, von dem her ...

Hat da jemand Infos? :wink:

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7056
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 20. Aug 13, 13:01

So CE gekauft. Hoffe das ich am Samstag noch etwas mehr
von Rebirth sehen werden. :D
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Silla
Posts: 365
Joined: Sat, 26. Mar 11, 12:20
xr

Post by Silla » Tue, 20. Aug 13, 13:25

Klasse endlich könnt ihr eure Ernte einfahren.

Würde ja bei Steam schon kaufen aber das Spiel ist einfach zu groß bei der kleinen Leitung die ich habe. Nicht immer sind die Downloads und Updates wirklich pausierbar ohne wieder von vorne anzufangen. Werde also wohl XR im Laden kaufen wenn es raus ist.

Wünsche dem gesammten Team eine TOLLE Zeit in Köln und viele neue und neugierige Kunden :D

MFG

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Tue, 20. Aug 13, 13:38

Metylan wrote:Ich bin mit meinem Gammel rechner sehr zufrieden, da Läuft Bf3 ohne Probleme, aber mit diesen System Specs ... Verdammt Egosoft jetzt heisst es, entweder einen Neuen PC ohne das Spiel, oder das Spiel ohne es Spielen zu können.
...oder vielleicht einfach warten, bis X Rebirth draußen ist und dann erstmal ausprobieren, ob es nicht doch ganz annehmbar auf deinem PC läuft?

:?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7056
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 20. Aug 13, 13:41

Hab ihr mal die Interviews angesehen? Was meinte Bernd wohl mit echtem
X4?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Tue, 20. Aug 13, 13:47

TVCD wrote:Hab ihr mal die Interviews angesehen? Was meinte Bernd wohl mit echtem
X4?
Damit meinte er, dass es ggf. auch wieder ein Spiel unter dem Label X4 geben könnte (=nicht notwendig geben muss). Die Formulierung war ja negativ ("Wir schließen nicht aus...") und nicht positiv ("Machen wir..."). Denkbar wäre das z.B., wenn X Rebirth jetzt floppt, weil die ganzen Hardcore-Fans sich abwenden, und wenn durch die neuen Spieler nicht genug Geld reinkommt; dann wäre es sicherlich klug, wieder zu den Ursprüngen zurückzukehren. ;)

Aber das ist reine Spekulation, das kann jetzt noch niemand vorhersehen. Jetzt kommt erstmal X Rebirth und ich wünsche dem Team (und uns), dass es großartig wird. X4 wird ganz sicher sobald kein Thema sein, egal wie sich die nahe Zukunft entwickelt.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7056
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Tue, 20. Aug 13, 13:50

Aja ok. Klingt logisch. Aber ich glaub daran net wirklich.
Eine Mischung aus GTA und X wünsche ich mir seit jahren.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

hentichan
Posts: 112
Joined: Tue, 15. Jan 08, 17:47
x4

Post by hentichan » Tue, 20. Aug 13, 13:55

so, CE Edition vorbestellt ! nun beginnt das warten *hibbl*

btw kommt noch ne Bestätigungsmail vom Egosoft shop? Weil bisher kam keine.

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Tue, 20. Aug 13, 13:59

hentichan wrote:btw kommt noch ne Bestätigungsmail vom Egosoft shop? Weil bisher kam keine.
Per Paypal bezahlt? Dann kommt keine (steht in irgendeinem anderen Forum).

hentichan
Posts: 112
Joined: Tue, 15. Jan 08, 17:47
x4

Post by hentichan » Tue, 20. Aug 13, 14:05

HDRhineland wrote:
hentichan wrote:btw kommt noch ne Bestätigungsmail vom Egosoft shop? Weil bisher kam keine.
Per Paypal bezahlt? Dann kommt keine (steht in irgendeinem anderen Forum).
jup, per Paypal ... warscheinlich da man da eine Transaktionsnummer von Paypal bekam mit der man den Kauf belegen kann ...

würde nur trotzdem gerne eine haben, damit man weiß, das das System nach die Zahlung die Bestellung auch ortentlich gefressen hat und die nicht in irgend nen Sektor nen Xenon N zum Opfer gefallen ist :D

TrueSlide
Posts: 109
Joined: Fri, 23. Jun 06, 12:43
x3tc

Post by TrueSlide » Tue, 20. Aug 13, 14:41

xtra wrote:Ich warte noch auf die Ladenversion, die wird es sicherlich bald auch bei amazon zum vorbestellen geben.
Man kann doch schon die Ladenversion bestellen (Standard und C.E.), wenn man nicht unbedingt nur "amazonfixiert" ist. :P :D
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D

User avatar
VALERIVS
Posts: 386
Joined: Mon, 23. Jul 12, 00:43
x4

Post by VALERIVS » Tue, 20. Aug 13, 15:44

Mal eine Frage zu dieser Aussage in der News zum Vorbestellen:

"Einen besonderen Bonus bekommen all jene, die die Downloadversion (Steam Key) direkt bei Egosoft bestellen: den X Rebirth Soundtrack zum kostenlosen Herunterladen sofort nach dem Kauf!"

Heißt das, dass der Soundtrack später (also ab Release) auch via Steam erhältlich/downloadbar sein wird und dass Direktbesteller bei Egosoft lediglich als Vorteil eine sofortige Downloadmöglichkeit bekommen? Oder ist gemeint, dass den Soundtrack nur diejenigen bekommen, die über den Egosoft-Shop direkt vorbestellen?

TrueSlide
Posts: 109
Joined: Fri, 23. Jun 06, 12:43
x3tc

Post by TrueSlide » Tue, 20. Aug 13, 16:12

HDRhineland wrote:Mal eine Frage zu dieser Aussage in der News zum Vorbestellen:

"Einen besonderen Bonus bekommen all jene, die die Downloadversion (Steam Key) direkt bei Egosoft bestellen: den X Rebirth Soundtrack zum kostenlosen Herunterladen sofort nach dem Kauf!"

Heißt das, dass der Soundtrack später (also ab Release) auch via Steam erhältlich/downloadbar sein wird und dass Direktbesteller bei Egosoft lediglich als Vorteil eine sofortige Downloadmöglichkeit bekommen? Oder ist gemeint, dass den Soundtrack nur diejenigen bekommen, die über den Egosoft-Shop direkt vorbestellen?
Collectors Edition
Die X Rebirth Collectors Edition (Packung und Handbuch in Deutsch) enthält die Spiel-DVD, den Soundtrack auf CD, eine Video-DVD mit Entwickler-Videos und Trailern, ein Kartenspiel, eine Erweiterung der Enzyklopädie, Artworks und mehr.
Details zu einer englischen (UK) Collector's Edition werden in Kürze bekannt gegeben.
Preis: 64,99 EUR*

Ladenversion
Die normale Ladenversion gibt es nur in Deutsch (Packung und Handbuch) und sie enthält das Spiel und den Soundtrack auf CD.
Preis: 49,99 EUR*

Du bekommst also auch später noch den Soundtrack wenn du willst. ;)
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D

User avatar
Han-Maxi
Posts: 298
Joined: Tue, 9. May 06, 21:02
x4

Post by Han-Maxi » Tue, 20. Aug 13, 16:55

So...eine Bestellung mehr wurde aufgegeben <.< ich freu mich auf die CE ^^

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Tue, 20. Aug 13, 18:12

Alewx wrote:Hab die CE bestellt, aber noch keine Meldung erhalten das das ganze angekommen und gespeichert, während Paypal bereits alles gezahlt hat.:(
Ist da noch jemand der auf Email wartet?
Same here

hentichan
Posts: 112
Joined: Tue, 15. Jan 08, 17:47
x4

Post by hentichan » Tue, 20. Aug 13, 18:50

HDRhineland wrote:
hentichan wrote:btw kommt noch ne Bestätigungsmail vom Egosoft shop? Weil bisher kam keine.
Per Paypal bezahlt? Dann kommt keine (steht in irgendeinem anderen Forum).
gugg mal @ Cires wurde schon beantwortet ^^

Die Bestellung soll wohl wie n Kurierschiff zu sein, was nen Xenon N begegnet ^^ 50:50 Chance :D

User avatar
wave_rules
Posts: 1220
Joined: Tue, 17. Feb 04, 06:49
x4

Post by wave_rules » Tue, 20. Aug 13, 18:55

Wenn man die CE bestellt - kommt die dann auch rechtzeitig zur Veröffentlichung an? Nicht dass überall schon gezockt wird und man muß noch 3 Tage warten bis die letzte Palette endlich ausgeliefert wird :D


Lieferstatus
15. November 2013 / 24

Hm - Limitiert?
Last edited by wave_rules on Tue, 20. Aug 13, 19:04, edited 1 time in total.
Why should someone who sees follow the blind ones? (Project Pitchfork - Io)

User avatar
Mike.Galaxy
Posts: 896
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:28
x4

Post by Mike.Galaxy » Tue, 20. Aug 13, 18:57

Ce bestellt per paypal, bisher nur paypal-Bestätigung. Selbst wenn ich bei pizza.de per paypal zahl, bekomm ich sofort zwei separate Bestätigungen. naja, wird schon schiefgehen :)

Edit 24/08/13:
Bestellbestätigung von Egosoft war gestern nachmittag im mail-Eingang. Alles wird gut :)
Last edited by Mike.Galaxy on Sat, 24. Aug 13, 10:36, edited 2 times in total.
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

Return to “X Rebirth Universum”