Zeigt her eure "must have" Mods!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderators for English X Forum, Scripting / Modding Moderators

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Thu, 28. Jan 16, 18:45

mh, das sollte eigentlich nicht passieren, werd am Wochenende mal ein paar tests machen, könntest du mir evtl ein Savegame zukommen lassen?

Edit1: Hab gerade mit nem neu gebauten Split M1 ne halbe Stunde die Schiffswerft und mehrere Jäger, auch mit der Skunk bekämpft ohne das es ein Problem gab, werd am Wochenende mal einen kapern und es dann nochmal versuchen ob ich es reproduzieren kann. :?

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Thu, 28. Jan 16, 20:19

Ein Logfile wäre vielleicht hilfreich um heraus zu finden was da überhaupt schief läuft - hier die hinweise zum Aktivieren und finden von diesem:
https://www.egosoft.com:8444/confluence ... d=30113925
einfahc mit aktivem Log bis zum Absturz spielen und dann die resultierende Datei hier posten ;)
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

ichos
Posts: 671
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Thu, 28. Jan 16, 20:49

lol ..... ich hatte aus frust die savegames gelöscht, aber ich installiere nochmal neu, mal sehen was dann passiert.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Fri, 29. Jan 16, 18:59

Hab heute weitere Tests gemacht, einen gekapert, einen gebaut (per weiterer modification) und den eigentlichen Mod aktivert, noch einen gebaut, gekämpft mit den Schiffen gegen Jäger und Stationen angedockt und abgedockt.... aber egal was ich mache ich bekomme weder ne Fehlermeldung noch kann ich einen Absturz erzwingen.

Wenn du magst kannst mir auch gerne ein Savegame ohne den aktivierten Mod schicken, oder ein Logfile, oder ne Beschreibung wann und wie genau der Fehler auftritt damit ich es reproduzieren kann
:cry:

ichos
Posts: 671
Joined: Thu, 17. Nov 05, 00:04
x4

Post by ichos » Fri, 29. Jan 16, 21:10

ich hab die savegames nicht mehr ... hatte sie ja gelöscht, und im moment spiele ich mit deinem mod ohne probleme einwadtfrei, vieleicht war mein fehler vorher, das ich mit dem splitschiff in der gleichen sektion war und die erst nach aktivierung des mods ohne splitschiff verlies, aber ich melde mich sofort, wenns wieder probleme gibt.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Fri, 29. Jan 16, 21:25

Gut zu hören das es aktuell läuft, das mit der Zone sollte halb so schlimm sein, die "neuen" Waffen werden nur anscheinend erst Optisch nach einem Sektorwechsel angezeigt.

Evtl war auch die erste Version Schuld wo ich nen Fehler drinnen hatte.

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”