Argon vs. Xenon Mission Probleme

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

phrozen1
Posts: 242
Joined: Fri, 30. Nov 18, 11:37
x4

Argon vs. Xenon Mission Probleme

Post by phrozen1 » Thu, 6. Dec 18, 11:44

Ich habe eine Mission angenommen in der ich ein wissenschaftliches Schiff er Argonen entern soll.
In der Mission hatte ich so viele Probleme/Fehler auf einem Haufen, dass ich das mal zusammenschreiben wollte.

Das Ziel wurde mir erst mit einer gelben Linie angezeigt die ins Nichts führte, mit einer Entfernung von ein paar tausend Kilometern.
Ich bin dann einfach mal aus Verdacht in den nächstgelegenen Xenon-Sektor geflogen und dort hab ich das Schiff auch gefunden.
Allerdings war es über tausend km vom Sprungtor entfernt.
Als ich schließlich nah genug gekommen war schickte ich meine zwei Marines (wsl zu wenige ;) ) los um das Schiff zu entern.
Das Menü konnte ich erstmal nicht verstehen aber hab es schließlich geschafft, dass die Marines losgeflogen sind.
Nun ja, das zu enternde Schiff ist viel schneller als die Enterkapsel somit ist das ein unmögliches Unterfangen. Nun gut, also befehle ich
der Enterkapsel den Befehl abzubrechen und wieder bei mir anzudocken aber keine Chance. Die Enterkapsel hat keine
Befehle mehr aber folgt immer noch dem anderen Schiff welches mittlerweile zum Ausrüstungsdock fliegt, auf dem ich die Mission bekommen habe. Logik?

leicht frustrierend...

Return to “X4: Foundations - Spoilers”