EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sat, 30. Jul 11, 19:49

das stimmt manchmal macht der slalomkurse ohne grund und wenn man am tor ist da geht er net einfach durch sondern zickzack brems langsam durch :shock: :( . Immer krieg ich deswegen die Agonie :lol: :o

User avatar
Zero Enna
Posts: 716
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Sat, 30. Jul 11, 20:01

eine ranch... das wär schon sehr lustig, man fliegt grad mit nem recht kleinem schiff vorbei, auf einmal wird man von der seite angemuht :>
Image

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sat, 30. Jul 11, 20:14

im Weltall gibt es kein Schall :lol: :D :lol:

User avatar
Zero Enna
Posts: 716
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Sat, 30. Jul 11, 20:33

das sind spezialkühe, die funken das o.o
Image

Atlan_Gonozal
Posts: 240
Joined: Sat, 14. Jun 08, 16:27
x3ap

Post by Atlan_Gonozal » Sat, 30. Jul 11, 20:40

UniTrader wrote:@Vorbestellen
...nur halt nix was das Forum in eine "2-Klassen-Gesellschaft" teilt..)
Ich glaube, das Forum würde geschlossen vorbestellen, wenn es ginge :-)

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Sat, 30. Jul 11, 20:45

Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sat, 30. Jul 11, 20:55

Zero Enna wrote:das sind spezialkühe, die funken das o.o
:lol: MEGALOL :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 30. Jul 11, 20:56

-Zedek- wrote:Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.
So sieht's aus.

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Post by JanB » Sat, 30. Jul 11, 21:04

naja die wingmens werden hoffentlich auch überarbeitet worden sein ( was für ne frage weil bei x3 unspielbar )

war der grund warum ich so oft gestorben bin immer diese kamikazeflieger :D :D

User avatar
G810
Posts: 298
Joined: Mon, 20. Nov 06, 21:33
x4

Post by G810 » Sat, 30. Jul 11, 21:54

-Zedek- wrote:Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.
naja es geht ich zock im mom die "Storry"...
da ist find ich auch die einzige Schwäche, zumindest im vergleich zu den Vorgängern. Es stört meiner Meinung nach,
dass man keinen richtigen Char hat,
bzw. es keine vernünftigen Dialoge mehr gibt,
so das die Storry mir er wie eine bbs-mission rüberkommt...
naja nun kommt ja eventuel ein sprechfreudiger Bordcomputer in meinen Raumanzug rein :D
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH

Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^

Nerothank
Posts: 82
Joined: Mon, 10. Apr 06, 11:32
x4

Post by Nerothank » Sat, 30. Jul 11, 22:03

Schnuffeliges Komplexbauteil :P


Weiter so Egosoft!

-Zedek-
Posts: 784
Joined: Thu, 16. Oct 08, 17:43
x3tc

Post by -Zedek- » Sat, 30. Jul 11, 22:53

G810 wrote:
-Zedek- wrote:Nein denn es gibt auch Leute die nach dem enttäuschenden X3TC dem Spiel erstmal kritisch gegenüber stehen und schauen wollen was dabei raus kommt.
naja es geht ich zock im mom die "Storry"...
da ist find ich auch die einzige Schwäche, zumindest im vergleich zu den Vorgängern. Es stört meiner Meinung nach,
dass man keinen richtigen Char hat,
bzw. es keine vernünftigen Dialoge mehr gibt,
so das die Storry mir er wie eine bbs-mission rüberkommt...
naja nun kommt ja eventuel ein sprechfreudiger Bordcomputer in meinen Raumanzug rein :D
Ich hab mich in erster Linie auf die extremen Belohnungen für diese random Missionen bezogen. Die haben das komplette Spiel ruiniert.
Die Belohnungen waren so gewaltig das ich innerhalb von kürzester Zeit unmengen an Geld anhäufen kann was einerseits die früher einmal extrem wertvollen Schiffe zu Verbrauchsgütern degardiert hat und zweitens das Aufbauen eines Wirtschaftsimperiums sinnlos gemacht hat.

Ich habe kein X so kurz gespielt und so wenig Spaß gehabt wie in X3TC.
Sollte Egosoft dieses "casual" Kurs beibehalten um das Massenpublikum zufriedenzustellen so werde ich gerne auf X Rebirth verzichten.

Ich wollte ohnehin mal wieder X2 spielen. Der Höhepunkt der Serie.

Central
Posts: 1143
Joined: Sat, 1. May 04, 15:15
x4

Post by Central » Sun, 31. Jul 11, 00:44

OMG Konkurenz sabotieren *kreiiisch* :D

*sinza anschmeis*

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sun, 31. Jul 11, 11:38

Die ultimative Station: Schiffswerft . Ich stell mir grad vor wie in einem 10 km langem modul die schiffe aus einzelteilen zusammen gekleister werden :lol: .
Und erst die Zerstörer :o epic. *tagträum*

mfg abdacom

Mützlaff Martin
Posts: 364
Joined: Sat, 31. Jan 04, 10:49
x3tc

Bilder von den neuen X Rebirthschiffen ?

Post by Mützlaff Martin » Sun, 31. Jul 11, 12:28

konsti156 wrote:Die ultimative Station: Schiffswerft . Ich stell mir grad vor wie in einem 10 km langem modul die schiffe aus einzelteilen zusammen gekleister werden :lol: .
Und erst die Zerstörer :o epic. *tagträum*

mfg abdacom
Hmmmm........

Und wenn's wieder ein eigenes Spieler-HQ gibt. 8)

Ob's auch wieder so etwas wie'n HUB dabei ist. :gruebel:

Hoffentlich bringt ES mit den nächsten Infos auch mal Bilder von den neuen Rebirthschiffen. :rant:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]

maex
Posts: 843
Joined: Sat, 13. May 06, 12:27
xr

Re: Bilder von den neuen X Rebirthschiffen ?

Post by maex » Sun, 31. Jul 11, 12:53

Mützlaff Martin wrote:Hoffentlich bringt ES mit den nächsten Infos auch mal Bilder von den neuen Rebirthschiffen. :rant:
mhm ich fuer meinen teil haette es lieber wenn moeglichst wenig bilder dabei waeren. Weil ich mich naemlich einfach viel mehr aufs entdecken ingame freu als wenn ich alles schon gesehen hab bevor ich das game das erste mal in der hand habe...

infos ueber die eigenschaften und inhalte waeren mir da lieber.

gruessle maex
immo sehr verplant schwer beschaeftigt und total im stress.... bei wichtigen sachen bitte pm an mich:o)

Whiteblade
Posts: 206
Joined: Thu, 30. Aug 07, 21:11
x3tc

Post by Whiteblade » Sun, 31. Jul 11, 12:55

Vorbestellen wozu?

XR wird frühestens im 4ten Quartal 2012 soweit hochgepatcht sein das man es nahezu bugfrei spielen kann.

und mindestens solang werde ich auch noch TC spielen gibt ja schließlich noch genug Scripte und Mods die ich noch nicht ausgetestet habe.

Und in TC kann man genausoviel Spielspaß haben we in allen vorgängern auch wenn man auf missionen mit extremen Belohnungen verzichtet.


Einziges Problem wird sein wenn ich anfange XR zu spielen werd ich wohl mein internet kappen müssen oder einfach seiten wie Seizewell oder Ego Sperren. Viel zu groß die versuchung Spoiler zu lesen.

User avatar
wergor
Posts: 154
Joined: Mon, 27. Mar 06, 19:35
x4

Post by wergor » Sun, 31. Jul 11, 13:39

Whiteblade wrote:Einziges Problem wird sein wenn ich anfange XR zu spielen werd ich wohl mein internet kappen müssen oder einfach seiten wie Seizewell oder Ego Sperren. Viel zu groß die versuchung Spoiler zu lesen.
wird mir genauso gehen :D

User avatar
konsti156
Posts: 228
Joined: Mon, 2. Aug 10, 16:08
x4

Post by konsti156 » Sun, 31. Jul 11, 13:58

also mir machts nix aus es ist für mich sogar schlimmer wenn ich keine neuigkeiten lesse^^ :lol:

mfg abdacom

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Oha, Neuigkeiten

Post by Boro Pi » Sun, 31. Jul 11, 15:04

Hehe, es gibt doch tatsächlich noch bei Gelegenheit neue Infos. Ich nehme hocherfreut eine zentrale Information dieser X-News-Ausgabe zur Kenntnis, die verblüffenderweise völlig unbetont bleibt, nämlich dass die Wirtschaft augenscheinlich endlich komplexer wird und man zwischen Erz und fertigen Metall unterscheidet. Die grafischen Details sind natürlich auch sehr schön, auch wenn sie meine Befürchtungen steigern, dass ich mir Rebirth wegen seiner mutmaßlichen Systemanforderungen nicht werde zulegen können.

Typisch ist hingegen mal wieder das sonderbare Deutsch des Artikels. 'Erzraffinerie(modul)'? Was ist denn das bitteschön, liebe Muttersprachler? Eine wortnahe Übersetzung von 'Ore refining module', ja toll. Vielleicht stänkere ich hier auch nur als jemand herum, der in der Peripherie des Ruhrgebiets groß geworden ist, aber m.W. heißt derartigen im Deutschen 'Schmelzwerk', meinetwegen 'Walzwerk' (was strenggenommen ja nur ein Teil des Anderes ist). :shock:

Sehr erfreulich ist aber, dass eine gewisse Einseitigkeit der X-News zum englischen Forumsteil, die man früher feststellen konnte, überwunden zu sein scheint. Weniger erfreulich ist das zusammengeschrumpelte Impressum. Zumindest meine ich mich zu entsinnen, dass es im alten Kleid der X-News informativer gewesen sei.

Nunja, Gutes und Schlechtes. Insgesamt recht fein.

PS: Seltsam, dass sich Euer Mitarbeiter selbst als Nichtstuer darzustellen beliebt. Anscheinend werde ich alt, es erscheint mir zumindest als ziemlich unsinnige Attitüde.

Return to “X Trilogie Universum”