X3 Sektorquest Runde 85

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

X3 Sektorquest Runde 85

Post by Drow » Mon, 12. May 08, 11:24

Hallo Piloten. Seid herzlich willkommen zu einer weiteren Runde der X3 Sektorquest,

Runde 84 ist schon wieder zu Ende. Die Lösung für diese Runde habe ich leider noch nicht, wird aber nachgereicht. Damit ihr mehr Zeit habt, läute ich heute schon die 85. Runde ein.


Trotzdem schon mal meinen Glückwunsch an alle Gewinner dieser Runde. :-)

Die Rangliste und den Zwischenstand könnt ihr wie immer hier einsehen.

Bevor wir zur nächsten Runde übergehen, hier wie immer nochmal die Mitmachregeln:
Spielleiter wrote: Mitmachen dürfen ab sofort alle Mitglieder dieses Forums. Eine Registrierung ist also nicht mehr vorausgesetzt.

Wer die Antwort auf meine Frage kennt, wird gebeten, mir entweder eine PN, oder eine Mail (drow@seizewell.de) mit seinem Usernamen und der richtigen Antwort zu schicken. Wer sich geirrt hat, oder die Anwort falsch geschrieben hat, hat die jeweilige Runde verloren, und hat kein Recht, erneut zu raten. Überlegt euch also eure Lösungsvorschläge gut. :wink:
Spielleiter wrote:
Die Sektorquest dauert bis zum Release von X3 Terran Conflict ( vorraussichtlich im 3. Quartal), oder bis zur vollendeten 100. Runde. Es ist also nicht mehr lange bis zum Ende der X3 Sektorquest.

Zu gewinnen gibt es:


Der Gewinner bekommt auf jeden Fall ein vom Egosoft Team signiertes Exemplar von X3 Terran Conflict.

Ausserdem kann er sich auf ein von Helge signiertes Exemplar des Buches "Yoshiko" freuen.

Zusätzlich gibts von mir ein T-Shirt mit dem Schiff deiner Wahl, deinem Nicknamen und einem X3 SQ / Seizewell Bild dazu.

Der zweitplatzierte darf sich auf ein ebenfalls vom Egosoft Team signiertes Exemplar der X3 CE freuen. Ein T-Shirt, wie oben beschrieben ( siehe auch Seizewell Shop ) gibt es auch für den 2. Platz.

Der drittplatzierte bekommt zwar nur eine Kaffeetasse und ein Mousepad, aber deshalb auch als einziger. :wink:


Runde 85: Welcher Sektor ist das?

20 Punkte



Zusatzfrage: Welcher Sektor ist das?

30 Punkte


Einsendeschluß für diese Runde ist Sonntag, der 18.05.2008 ( 21:00 Uhr ).

Viel Glück wie immer allen.


Drow
Ende

User avatar
Differix
Posts: 470
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Differix » Mon, 12. May 08, 11:43

Und hier kommt der Nachtrag,

Nedasch [KBG] wrote:Gutens Abend,

ich hab mich auch mal wieder für diese Runde aufgerafft :)

Diesmal war's für mich eher leicht, weil der Sektor ja unlängst (Runde 78 ) bereits als Zusatzfrage kam, die Erinnerung daran war also noch nicht vollkommen verwischt ^^

Es handelt sich dabei um den Paranidischen Sektor Glaubensquell, gesucht sind die Stationstrümmer der boronischen Handelsstation. Die Situation von deiner Vorgabe hab ich HIER möglichst genau nachgestellt.


Grüsse,
Ned
Image

Franzl
Posts: 281
Joined: Sat, 16. Dec 06, 20:18
x3tc

sektorquest

Post by Franzl » Mon, 12. May 08, 17:10

kann es sein das beide gleich sind?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Re: sektorquest

Post by Drow » Mon, 12. May 08, 22:25

Franzl wrote:kann es sein das beide gleich sind?
Alles ist möglich. :)

XVII
Posts: 620
Joined: Tue, 10. Oct 06, 13:01
x3tc

Post by XVII » Tue, 13. May 08, 09:40

Kann mir mal einer erklären, warum mir die 18 Punkte noch nicht angerechnet wurden? Die Lösungen hatte ich Richtig, nur die Punkte sind noch nicht drauf.

mfg XVII

EDIT: Hat sich mittlerweile geklärt.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”