Bald erhältlich: X3: Gold Edition

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Bald erhältlich: X3: Gold Edition

Post by Deleted User » Mon, 9. Mar 09, 20:29

In der 35. Ausgabe der X-Universe News sprach Bernd Lehahn, Geschäftsführer von Egosoft, exklusiv über die baldige Veröffentlichung von X3: Gold. Der Verkaufsstart dieses Titels, der in Deutschland und in der EU verfügbar sein wird, ist für den 3. April 2009 geplant.

Diese Collectors Edition, welche den offiziellen Titel 'X³: Gold Edition' tragen wird, beinhaltet beide X3-Titel, sowie alle dazugehörigen Updates und Erweiterungen.

Die neueste Erweiterung für X³: Terran Conflict, mit dem Titel 'Die Aldrin Erweiterung', wird erstmals in diesem Paket enthalten sein und viele neue Missionen, Schiffe und Sektoren beinhalten.

X³: Gold Edition stellt einen atemberaubenden Abschluss der X-Trilogie dar und bietet unzählige Stunden voller Spielgenuß.

X3: Gold Edition bietet den Spieler nicht nur grenzenlose neue Spielemöglichkeiten, sondern beinhaltet auch eine Soundtrack-CD mit der Musik aus X3: Terran Conflict.

Beide Spiele ermöglichen nun Zugang zum persönlichen Uplink, welcher Teil der Egosoft Online Community ist. Mit dieser neuen Funktion ist es Spielern möglich ihre Errungenschaften online miteinander zu vergleichen.

X3: Gold Edition wird folgende Features enthalten:

- X3: Reunion 2.5 mit den Bala Gi Forschungsmissionen
- X3: Terran Conflict 2.0 mit der Aldrin Erweiterung
- X3: Terran Conflict Soundtrack CD
- Zugang zum persönlichen Uplink


Mehr zum persönlichen Uplink wird bald auf Egosoft.com zu erfahren sein.
Last edited by Deleted User on Wed, 10. Jun 09, 23:57, edited 1 time in total.

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 10. Mar 09, 00:23

*Auf dem Einkaufszettel vormerkt* :D könnte bei der ein oder anderen Neuinstallation die Patchinstallation sparen ^^
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Cpt. Dylan Hunt
Posts: 222
Joined: Thu, 19. Oct 06, 16:54
x4

Post by Cpt. Dylan Hunt » Tue, 10. Mar 09, 00:56

Verdammt. Das wäre dann die 3. Scheibe auf der ich X3R hätte und die 2. mit TC :-S *und stolz drauf* :D :lol:
***modified*** und Stolz drauf

skylinedr
Posts: 1008
Joined: Wed, 30. Nov 05, 12:09
x4

Post by skylinedr » Tue, 10. Mar 09, 01:08

Da braucht jemand Geld für das neue Projekt. Kaufen Leute, nur immer fein kaufen. :)
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

nasskalt
Posts: 688
Joined: Thu, 1. Dec 05, 09:27
x4

Post by nasskalt » Tue, 10. Mar 09, 09:18

Hallo Leute,

sorry, bin momentan nicht so auf dem Laufenden...
Wird diese Gold Edition dann die Ausgabe ohne Kopierschutz sein, wie bei X3 Version 2.0?
Wäre ja eigentlich noch ein bisschen zu früh dafür.

Gruß

nasskalt

Sombatezib
Posts: 82
Joined: Fri, 22. Jul 05, 17:47
x2

Post by Sombatezib » Tue, 10. Mar 09, 09:38

Hm... jetzt hab ich mir erst letzten Montag TC gekauft. Hätte Ego das einne Woche früher angekündigt... Ansonsten ist das ja eine schöne Sammelausgabe mit vorinstalliertem Patch.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt, was das nächste große Projekt bringen wird. Die X-Reihe jedenfalls war und ist ein Erlebnis für jeden Fan des Genres. Ich danke Egosoft für die vielen tollen Stunden Spielspaß, die ich bisher damit hatte. :)

mit freundlichen Gruß Sombatezib

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 10. Mar 09, 09:56

Für echte Fans und X-Sammler ist X3 Gold wohl ein muss, oder? ;)

Gruß
Lucike
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Mar 09, 09:57

Ja natürlich! Muss nur gucken wo ich das Geld herbekomme.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 10. Mar 09, 10:01

Lucike wrote:Für echte Fans und X-Sammler ist X3 Gold wohl ein muss, oder? ;)

Gruß
Lucike
Ja, nur mit dem Kauf werde ich noch warten müssen. Mir geht's da momentan so ähnlich wie Belisarius.

Wäre für mich dann schon die vierte X3R SpieleDVD und die 2te X3TC :)
Kommen noch 2x XBTF dazu und je 1x XT und X2. Wenn ich nur wüßte wo ich die verbuddelt habe ...

PS: Erinnert mich daran, dass ich Helge's Buch Hüter der Tore immer noch bestellen wollte .... aber das wird jetzt auch erst mal warten.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Mar 09, 10:21

Oh mein Gott, dann hätte ich sogar 2x X3TC, 5x (!!) X3R und je 1x X2, XT und X-BtF. So langsam aber sicher kann ich Diffi mit ihrer X-Sammlung Konkurrenz machen. :roll:
Hüter der Tore habe ich bereits und ist auch durchgelesen. War wie immer zu kurz. Bin dann mal auf den nächsten Roman von Helge gespannt.

Was es wohl mit dem persönlichen Uplink auf sich hat?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 10. Mar 09, 10:24

Abwarten, bis X3 Gold in England auf Amazon o.ä. verfügbar ist.

X3 TC bekommt man aktuell für knapp 15 £. England gehört zum EU-Binnenmarkt, also kein Zoll. Wenn man sich den aktuellen Wechselkurs anschaut, sieht man schnell was ich meine. ;)

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_vg_ ... eywords=x3
Belisarius wrote:Oh mein Gott, dann hätte ich sogar 2x X3TC, 5x (!!) X3R und je 1x X2, XT und X-BtF.
Ich hab aufgehört zu zählen. Ich hab halt ne Kiste X-Spiele. :D

Gruß
Lucike
Image

rohrbecka
Posts: 428
Joined: Thu, 25. Mar 04, 09:39
x3tc

Post by rohrbecka » Tue, 10. Mar 09, 10:25

ich würde mir die gold schon gerne kaufen, aber es kommt drauf an was die Reparatur meines spiele Rechners kostet -.-
der hat leider die grätsche gemacht -.-

von welchem preis kann ich da eigentlich ausgehen bei der gold ?
Hier findet ihr ein X Rebirth und ein X3 Albion Prelude Let's Play von mir, auf Youtube.
X Rebirth LP
X3 Albion Prelude LP

X Komplexbau Rechner in Deutsch und Englisch

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Mar 09, 10:28

40,00 € wären für die Collector's Edition schon angemessen, da sie ja zwei Spiele und eine Soundtrack CD enthält. Sicher bin ich aber nicht. Da müssen wir darauf warten, dass Deep Silver den Preis bestätigt.

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Tue, 10. Mar 09, 10:39

Trullala und Hallo!

So viel Spielspaß und Spielstunden für 40 Euronen sind ein super Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Dann wird meine Sammlung endlich das ganze Regal füllen - mit 3x X3:TC (davon 1x Steam), 4x X3:R (davon 1x Linux), 4x X2 (davon 1x Linux) , 1x XT und 2x X-BfT.

Fehlt nur noch Altar, Teladi-Götzenbild, Weizen-Hostien und Cahoona-Trockfleisch zum opfern. :lol:

Greetz Striker

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Mar 09, 10:41

Wie gesagt, dies ist nur eine Schätzung von mir und ich weiß es selbst nicht, ob es wirklich so sein wird, also verlasst euch bitte nicht zu sehr darauf.

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 10. Mar 09, 10:43

Das wird ja langsam zum "Hose runter *piep*-Vergleich" :D (JBO läßt grüßen)

Oh, Sound-CD auch dabei? Das hatte ich ganz überlesen. Irgendwie werd' ich schon noch 40 EUR auftreiben ...
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 10. Mar 09, 10:45

Le Baron wrote:Das wird ja langsam zum "Hose runter *piep*-Vergleich" :D (JBO läßt grüßen)
Da hat Diffi eindeutig den längeren von uns :roll:

Und das darfst Du dann nächste Woche als X-Zitat der Woche in Deiner Signatur spazieren tragen :D

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Tue, 10. Mar 09, 10:49

X3 Gold soll doch bestimmt ein Abschluss sein, oder? Sollte das Script und Modding Team nicht mal die Werbetrommel rühren und auf Talentsuche gehen? Zum absoluten Abschluss fehlt immer noch ein Bonuspaket.

Ich persönlich werde dazu einige meiner Skriptkinder noch diese Woche einsenden.

Gruß
Lucike
Image

Striker0815
Posts: 436
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Striker0815 » Tue, 10. Mar 09, 10:56

Trullala und Hallo!

@Lucike

Na das hoffen doch wohl fast alle, daß deine Kiddies signiert werden!
Tradition verpflichtet - die Bonuspacks von EGO sind ja schon fast legendär!

Endlich den WLS und HVT genießen und nicht modifiziert sein... :xenon:

Greetz Striker

Togral
Posts: 19
Joined: Tue, 26. Jun 07, 12:18
x3tc

Post by Togral » Tue, 10. Mar 09, 12:37

KATSCHING! Gekauft...

X3R 3x, X3TC 2x
X2 habe ich meinem jüngeren Cousin geschenkt (man muß sie kriegen wenn sie jung sind muarharhar)

Wie wäre es mit ner Platin Version in der X2 auch bei ist...
Hach ich bestell mir mir einfach X2 so nach.
Angst, grellgrau und hellschwarz; als die Helfer uns verließen zerstob das Dräuen. Voll Entsetzen erschmeckten wir, was wir getan. Der Wille allein war rosarot gesprenkelt; das Tun verblasste im Augenblick des Fleisches.
- Olla Go
Philosoph und Hofnarr zu Königstal

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”