EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
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EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
Die preisgekrönte X-Serie wird wiedergeboren! Publisher Deep Silver und Entwickler Egosoft enthüllen heute X Rebirth, das neueste Game aus dem X-Universum. Auf der FedCon in Düsseldorf (28.4.-1.5.2011) hat X Rebirth Weltpremiere. Egosoft und Deep Silver präsentieren die Weltraumsimulation erstmals der Öffentlichkeit. Öffentliche Präsentationen auf den FedCon-Bühnen mit Egosoft finden am Donnerstag, 28. April, 15 Uhr und am Samstag, 30. April, 18.30 Uhr statt.
Ein radikal neues Gamedesign und beste Grafik zeichnen die Wiedergeburt der X-Serie aus. Dabei schlägt Egosoft viel mehr als ein neues Kapitel im X-Universum auf. X Rebirth ist ein Neuanfang mit zahlreichen Gameplay-Innovationen, der gleichzeitig auf den Stärken der erfolgreichen Vorgänger aufbaut.
den X Rebirth Reveal Trailer auf YouTube anschauen
In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.
Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums – zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie.
Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...
X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.
Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.
X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.
April 2011: Eine kurze Q&A session zu X Rebirth findet ihr außerdem in der Ankündigungs-Ausgabe der X-News:
Mai 2011: Weitere Informationen und Bilder in den X-News
Juli 2011: Preview: Erz Raffinerie
-------------------------------------
X Rebirth - Sammlung der bekannten Fakten
X Rebirth Media Collection (Kollektion von bisher veröffentlichtem Bild- und Videomaterial) von Commander SAMU
Link zu pics von Maxxler von der FedCon 28. April
Link zum 2 set Bilder von Maxxler von der FedCon 28. April
Link zum Alpha Video Material, das auf der FedCon am 28. April von Maxxler aufgenommen wurde.
Link zum Frage-und-Antwort Video mit Bernd auf der Fedcon. Vielen Dank an Maxxler.
Link zum krawall.de Interview mit Bernd über X Rebirth
Zusätzlicher Interview-Teil vom krawall.de-Interviewer. Vielen Dank an KGN_Andre.
Link zum gamone.de Vorschau-Artikel über X Rebirth
Bericht von GamingXP über X Rebirth auf der Gamescom
X Rebirth Trailer von der Gamescom. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.
Egosoft Gamescom Präsentation über X Rebirth. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.
Ein radikal neues Gamedesign und beste Grafik zeichnen die Wiedergeburt der X-Serie aus. Dabei schlägt Egosoft viel mehr als ein neues Kapitel im X-Universum auf. X Rebirth ist ein Neuanfang mit zahlreichen Gameplay-Innovationen, der gleichzeitig auf den Stärken der erfolgreichen Vorgänger aufbaut.
den X Rebirth Reveal Trailer auf YouTube anschauen
In ferner Zukunft bricht im X-Universum eine Zeit des tiefgreifenden und unwiderruflichen Wandels an. Während das Schicksal des Universums noch im Dunkeln liegt, erheben sich neue Feinde auf ihrer Suche nach Macht. Zahllose Abenteuer warten auf den neuen Helden der Serie.
Der Spieler übernimmt die Rolle des jungen Abenteurers: Mit seiner ungewöhnlichen weiblichen Gefährtin steuert er ein in die Jahre gekommenes Schiff mit einer glorreichen Vergangenheit. Die beiden spielen eine Schlüsselrolle in der Zukunft des Universums – zwei Menschen gegen den Rest der Galaxie.
Das Schicksal des Universums liegt in den Händen des Spielers...
X Rebirth markiert einen Neuanfang in der Geschichte der Serie und wird alten wie neuen Fans ein unglaublich großes, lebendiges und extrem detailreiches Universum zu Füßen legen, das nur darauf wartet, erkundet zu werden.
Actionreiche Spacefights, ein realistisches Handelssystem und viele Möglichkeiten für spannende Entdeckungen bei neuen Arten zu reisen, lassen die Spieler eine einzigartige Space Opera mit dutzenden Stunden Spielzeit erleben.
X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.
April 2011: Eine kurze Q&A session zu X Rebirth findet ihr außerdem in der Ankündigungs-Ausgabe der X-News:
Mai 2011: Weitere Informationen und Bilder in den X-News
Juli 2011: Preview: Erz Raffinerie
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X Rebirth - Sammlung der bekannten Fakten
X Rebirth Media Collection (Kollektion von bisher veröffentlichtem Bild- und Videomaterial) von Commander SAMU
Link zu pics von Maxxler von der FedCon 28. April
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Link zum Alpha Video Material, das auf der FedCon am 28. April von Maxxler aufgenommen wurde.
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Link zum krawall.de Interview mit Bernd über X Rebirth
Zusätzlicher Interview-Teil vom krawall.de-Interviewer. Vielen Dank an KGN_Andre.
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X Rebirth Trailer von der Gamescom. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.
Egosoft Gamescom Präsentation über X Rebirth. Vielen Dank an ShotglassSam für die Aufnahme.
Last edited by BurnIt! on Fri, 29. Jul 11, 16:13, edited 1 time in total.
die Ausgabe 44 der X-Universe News ist jetzt verfügbar (der Versand der Mails ist im Gange)
http://www.egosoft.com/x/xnews/201107_1_49News.html
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BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
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An dieser Stelle möchte ich dem Entwicklerteam ein riesen Lob aussprechen! Sieht alles sehr überzeugend aus mit viel Liebe zum Detail. Was man so alles aus einer Erzmine/raffinerie rausholen kann...
Hier sieht man deutlich, wie versucht wird auf visuelle Eindrücke zu setzen, um langweilige Zahlenübersichten zu vermeiden. Man sieht eine Brennkammer, den Schmelzprozess, die Fließbänder und noch alles entsprechend der Produktionsleistung animiert...
Es sieht so aus, als würden im letzten Bild die gleichen Container gezeigt werden, die man auch schon auf den Transportschiffen hier wiederfinden konnte.
Das Modulsystem finde ich auch sehr vielversprechend. Es wird mit Sicherheit sehr viel aufgeräumter aussehen. Ich vermute mal, dass sich die Komplexe genauso wie früher beliebig erweitern lassen, so dass man am Ende ganze Fabrikstädte bauen kann.
Einfach toll wie Vorhandenes immer weiter optimiert wird, statt (wie der Rest des Genres) halbgare Neuerungen à la Planetenlandungen und Co. abzuliefern.
Hier sieht man deutlich, wie versucht wird auf visuelle Eindrücke zu setzen, um langweilige Zahlenübersichten zu vermeiden. Man sieht eine Brennkammer, den Schmelzprozess, die Fließbänder und noch alles entsprechend der Produktionsleistung animiert...
Es sieht so aus, als würden im letzten Bild die gleichen Container gezeigt werden, die man auch schon auf den Transportschiffen hier wiederfinden konnte.
Das Modulsystem finde ich auch sehr vielversprechend. Es wird mit Sicherheit sehr viel aufgeräumter aussehen. Ich vermute mal, dass sich die Komplexe genauso wie früher beliebig erweitern lassen, so dass man am Ende ganze Fabrikstädte bauen kann.
Einfach toll wie Vorhandenes immer weiter optimiert wird, statt (wie der Rest des Genres) halbgare Neuerungen à la Planetenlandungen und Co. abzuliefern.
Last edited by EuRoKa on Fri, 29. Jul 11, 17:04, edited 6 times in total.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
Die Felder konnte man ja schon deutlich erkennen. Ich glaube die waren in einem der hier verlinkten Bilder innerhalb einer Station zu sehen. Könnte mir vorstellen, dass sich vielleicht die Farbe mit der Zeit ändert.Zero Enna wrote:geile raffinerie aber wie stellt man sich das zB bei delaxianischem weizen vor? sieht man da, mit genügend geduld, wie er immer höher wird? ^^ oder gibts sowas garnicht mehr, nurnoch essen aus der konserve?
Last edited by EuRoKa on Fri, 29. Jul 11, 17:16, edited 1 time in total.
XR Station Match Finder 1.1 <-- check ideal station combinations (for best use of mass-traffic)/production/resources + ware finder.
Ich hoffe nur, dass an den Stations- und Astromodellen noch was getan wird, denn jetzt sieht alles irgendwie zweidimensional aus (die Gitter) und die Astros wirken eher wie aus X-BtF. Aber da bin ich optimistisch, denn die bisher gezeigten Schiffe sahen ja auch schön aus.
The Astounding Adventures of the Albion Skunk
XUniverse: Trade Fight Build Stink
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Wow, ich bin schon etwas beeindruckt. Auf solche kleinen News warten wir doch schon lange . Man kann also einer Fabrik zusehen wie sie produziert, sehr interessant. Und das mit der Spionage bei der Konkurrenz klingt mit solchen Bildern nochmal interessanter.
Gruß Flippi
Es handelt sich hierbei immernoch um ne Version vor der eigentlichen Releaseversion. Grafisch wird sich da sicherlich einiges tun und hoffentlich kommt auch alles wie geplant in die Releaseversion rein.Ich finde die Texturen auf den ganzen Screenshots übelst matschig. fällt das niemandem weiter auf? Oder bin ich zu verwöhnt Very Happy .
Gruß Flippi
vor allem ist in sachen Grafik/texturschärfe selbst spät im entwicklungsprozess noch einfach viel herauszureissen denn bessere Texturen einfügen kann man jederzeit (so lange es die Engine zulässt), aber ein grundlegendes Gameplayelement umschreiben ist nicht mal eben getan..)
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Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
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- Fallen-Angel
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hm .. Ich hoffe ernsthaft, dass die ganzen Asteroiden im Hintergrund bei #3 zum Hintergrundbild gehören, ansonsten dürfte selbst mein QuadCore ziemlich ins Schwitzen kommen ..
Aber richtig schickes Detaillevel von dem Modul selber, wobei ich mich frage ob man sich von den unschönen Komplexröhren trennen konnte und es jetzt feste Verteilerröhren gibt ..
Aber richtig schickes Detaillevel von dem Modul selber, wobei ich mich frage ob man sich von den unschönen Komplexröhren trennen konnte und es jetzt feste Verteilerröhren gibt ..
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...
Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.
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Stationen - Ok. - aber wo sind die Schiffe ?
Wenn die Schiffe mal auch so gut werden; bin mal gespannt, wenn mal neue Bilder von Schiffen kommen.konsti156 wrote:also wenn so die Module ausschauen werden wie im Bild dann wird es fantastisch Einfach genial wie alles bis ins kleinste detail herausgefeilt wird
Den Stationen kann man ja ne weile zuschauen, aber mich würden eher Bilder von den neuen Schiffen interessieren!
Zwei bisherige; scheinen beide Träger zu sein; dienen schon als Desktophintergrund bei meinen 2 PCs.
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
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- BlackHawk~
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Re: EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
Ab wann kann man denn vorbestellen und gibt es für mögliche Vorbesteller ein kleines Extra?BurnIt! wrote: X Rebirth wird voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PC veröffentlicht.
dies war einer der ersten punkte die von offizieller seite bejaht wuden.konsti156 wrote:ganz wichtig bevor ich es vor lauter freude vergesse:
multicore ünterstützung? *ängstlichfrag*
@Vorbestellen
so lange es nicht irgendein InGame-Vorteil wie z.B. zusätzlicher Content ist sondern mehr ein Gimmick zur Box wie z.B. Spielkarten o.ä. völlig in Ordnung.. aber bitte nichts was die Leute so gesehen diskriminiert die das Spiel erst nach Release entdeckt haben..
(vorzeitiges freischalten von zusätzlichem Content, der sowieso später für alle veröffentlicht wird finde ich btw auch in ordnung ^^ nur halt nix was das Forum in eine "2-Klassen-Gesellschaft" teilt..)
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was mir am screenshot am besten gefällt ist die Erzschmelze in den Modul was abgebildet war^^
werden nun die meisten stationen auf diese Ard gebaut sein?
Der"Solarkraftwerk"-Komplex war ja auch ehr so "Rörenmäßig"...
da kann man ja riesige Producktsträßen erstellen,
die dan auch noch auf mehreren Ebenen zusammen laufen,
um ein Endproduckt z.B. Schiffe oder Waffen zu prodozieren
naja lass ich mich überrachen
werden nun die meisten stationen auf diese Ard gebaut sein?
Der"Solarkraftwerk"-Komplex war ja auch ehr so "Rörenmäßig"...
da kann man ja riesige Producktsträßen erstellen,
die dan auch noch auf mehreren Ebenen zusammen laufen,
um ein Endproduckt z.B. Schiffe oder Waffen zu prodozieren
naja lass ich mich überrachen
Harri Boh
Gründer der HarriBoh-Siliciumbärchen-GmbH
Split niemals aufgeben Split haben Ehre!!!
ok Split geben auf, Split geben dir Schiff
-> Hä?! ok^^
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Re: EGOSOFT und Deep Silver enthüllen X Rebirth (aktualisiert: 29.07.2011)
Noch nich mitgekriegt, nen Handtuchhalter.BlackHawk~ wrote:Ab wann kann man denn vorbestellen und gibt es für mögliche Vorbesteller ein kleines Extra?
Aber besser wäre, wenn bei X Rebirth ne 3D-Karte im Navi-Menue dabei wäre.
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
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Re: Stationen - Ok. - aber wo sind die Schiffe ?
Schiffe wird es (wahrscheinlich) sowieso im Überfluss in X-Rebirth geben, da sind Stationen doch die viel interessantere Weise anzuschauen! Ich hoffe zumindest, dass es so viele Schiffsklassen geben wird, dass man die Übersicht verliert. (<--- Das ist ernst gemeint...)Mützlaff Martin wrote:Wenn die Schiffe mal auch so gut werden; bin mal gespannt, wenn mal neue Bilder von Schiffen kommen.
Den Stationen kann man ja ne weile zuschauen, aber mich würden eher Bilder von den neuen Schiffen interessieren!
Ich nehme an, Egosoft hat an der Balance auch rumgefummelt; hoffe ich zumindest...
Noch eine weitere Bitte von mir an Ego:
LASST DIE FINGER VON DER STEAMSCH...!!! Danke.
MfG WH Team, auch bekannt als Team-WH oder Kurtanovic
I'm loving X-Games!