[S] [10.02.07] [X3 1.0.05] Cheat Sammlung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

siriusblue
Posts: 2
Joined: Sat, 19. Nov 05, 00:51
x3

Post by siriusblue » Sun, 12. Nov 06, 12:54

gut das hat schon mal prima geklappt, thx

bahal789
Posts: 160
Joined: Sat, 13. May 06, 20:15
x3tc

Post by bahal789 » Thu, 23. Nov 06, 16:05

kann mir mal jemand helfen den cheat zu instalieren tu den cheat in den x3/scripts verzeichniss downlouden und starte das game kann meine stände nicht mehr laden warum ?

habe neues game angefangen den script editot peer namens änderung aktivirt schau in den schiff komandos und nichts ?

wie soll ich den istalieren ?

User avatar
sonicfan
Posts: 98
Joined: Thu, 9. Feb 06, 18:13
x4

Post by sonicfan » Thu, 23. Nov 06, 17:26

Tag,
Ich besitze X3 v2.0.02 mit BP v3.1.04. Funktionieren die Cheats damit?
Das ist alles, was ich wissen will.
THX for answer

mfg sonicfan
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Thu, 23. Nov 06, 17:29

bahal789 wrote:kann mir mal jemand helfen den cheat zu instalieren tu den cheat in den x3/scripts verzeichniss downlouden und starte das game kann meine stände nicht mehr laden warum ?

habe neues game angefangen den script editot peer namens änderung aktivirt schau in den schiff komandos und nichts ?

wie soll ich den istalieren ?
Zu musst die Dateien aus der .rar Datei in dein X³ Verzeichniss entpacken. Melde dich bitte nochmal, falls du weiterhin Probleme hast.

@sonicfan

Bei mir funktionieren sie wunderbar mit 2.0.02.

Gruß
Marc

Elitegilde
Posts: 3
Joined: Wed, 21. Dec 05, 16:44
x4

hilfee

Post by Elitegilde » Sat, 2. Dec 06, 00:42

ich brauche nen script wo mit ich stationen (am besten allle) sofort in meinem TL laden kann pls hifleeee ich bin ratlos Confused

User avatar
flip999
Posts: 186
Joined: Sat, 29. Jul 06, 10:43
x3

Post by flip999 » Sat, 2. Dec 06, 10:14

das wäre wirklich noch ne coole funktion. :thumb_up:

Elitegilde
Posts: 3
Joined: Wed, 21. Dec 05, 16:44
x4

Post by Elitegilde » Sat, 2. Dec 06, 11:42

ich hatte mal so ein script geladen :) musste aber windows kicken :( deswegen bräuchte ich es nochmal

Wäre sehr nett wenn es mir wer machen könnte

anotherpain
Posts: 3
Joined: Fri, 1. Dec 06, 10:49
x3

Post by anotherpain » Sat, 16. Dec 06, 15:55

Die Cheat-Sammlung will nicht mehr ...

Das passiert mir bereits zum wiederholten mal und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich hatte die Cheat-Sammlung-Scritps vor einigen Wochen installiert und alles lief problemlos. Ich konnte die Cheats im Originalen Spiel sowie bei allen Mods uneingeschränkt nutzen.

Jetzt hatte ich das Spiel eine Woche lange nicht mehr genutzt, und plötzlich sind alle cheat befehle verschwunden. Auch das aktivieren des Script editors sowie das erneute instalieren der dateien hat keine Auswirkungen.

Ich hatte nichts neues installiert und gelöscht gehabt, deshalbt ist mir die Sache ein Rätsel. Könnte mir jemand helfen?

Saheike
Posts: 687
Joined: Mon, 30. Aug 04, 02:29
x4

Cheat Sammlung

Post by Saheike » Sun, 17. Dec 06, 07:57

Ja, das hatte ich auch, habe dann im Scripteditor noch mal das Setup der Cheats (STM-Cheats) gestartet, dann waren sie zumindest bis zum Ende des Spiels wieder vorhanden, aber beim nächsten Spielstart wieder dasselbe.
Geht wohl nicht anders.

Saheike :roll:
Lieben Gruß von Sabine

//^:^\\ Trakkathrin-Kilrathina

Liberte, Egalite, Variete...

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Sat, 10. Feb 07, 16:25

Komplett überarbeitete Version :)

10.02.2007 (Version 1.0.05)
  • Neuer Release
  • Einige neue Cheats
Have Fun!

Gruß
Marc

dante2#6
Posts: 4
Joined: Fri, 21. Jan 05, 16:36

Post by dante2#6 » Tue, 20. Feb 07, 20:26

Hi @ all
hab den script editor im spiel aktiviert, dann das geld plugin und das stm cheats plugin in den script ordner verschoben. spiel neu gestartet, gespeichert und nochmal neu gestartet. Im Script editor sin die plugins auch da, hab aber nich mehr Geld :o Was muss ich weiter machen :? Und wo is das Piraterie Menü :?
Danke für die Antworten im Voraus
dante2#6 :wink:

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Tue, 20. Feb 07, 20:30

dante2#6 wrote:[..]dann das geld plugin und das stm cheats plugin[...]
Was meinst du mit "und"? Das hier ist doch alles in einem ;)

Du findest das Piraterie Menü in der Schiffskommandokonsole deiner Schiffe.

Gruß
Marc

dante2#6
Posts: 4
Joined: Fri, 21. Jan 05, 16:36

Post by dante2#6 » Tue, 20. Feb 07, 20:55

erstma danke für die schnelle antwort :lol:
Ich hab nich die kompletten ordner ins x3 verzeichnis verschoben. nur den geld plugin un des stm plugin. kann des stm plugin ja mal löschen.
bei mir is da aba irgendwie kein piraterie menü :o zum schiffsmenü kommt man doch, wenn man die enter taste am ziffernblock drückt. oda??
danke im voraus :roll:

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Tue, 20. Feb 07, 21:37

Die Scripts benötigen eine setup-Datei, ohne die sie nicht gehen. Daher kannst du versuchen, die Datei, die mit "setup." beginnt, in den Scripts-Ordner zu kopieren, oder gleich alles zu installieren.

dante2#6
Posts: 4
Joined: Fri, 21. Jan 05, 16:36

Post by dante2#6 » Wed, 21. Feb 07, 10:26

hmmmm..... :?
hab des geld plugin und des setup plugin in den script ordner von x3 verschoben. Hat auch erkannt. Aber ich find des blöde Piraterie Menü nich :oops: :evil: . Das Piraterie Menü hat jedes Schiff, auch mit dem man anfängt?? Ich verschieb ma alles in den X3 script ordner :D

Lordveda
Posts: 6
Joined: Thu, 6. Jul 06, 12:39
x3

Post by Lordveda » Wed, 21. Feb 07, 10:35

moin moin,

die Scrips von Artblade und Marc sind gut, wenn man schon länger spielt und neu anfangen muss.Danke Jungs für eure Arbeit!

Gruss : 8)

dante2#6
Posts: 4
Joined: Fri, 21. Jan 05, 16:36

Post by dante2#6 » Wed, 21. Feb 07, 11:26

hat sich erledigt :D habs gefunden. Danke für eure tips :lol:

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Post by pgargon » Wed, 13. Jun 07, 16:31

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen!
Habe das Ceatscrip aktiviert und bekomme auch den Befehl ... Piraten.. in der Commandoliste. Nun mein Problem wollte mir ein Schiff zum Testen scripten alsio:

Slot Schiff erstellen ausgewählt und dann...?
Er möchte ein Sektor auf der Galaxiekarte von mir haben ... OK
Nun will er aber eine Schiff haben und zeigt mir dazu die Sektorkarte ... hmmm aber da ist kein Schiff welches ich haben möchet und wenn ich ein vorhandenes aussuche klappt es auch nicht... Wass mache ich falsch?

User avatar
GehirnPfirsich
Posts: 1128
Joined: Tue, 3. Jan 06, 23:55
x3

Post by GehirnPfirsich » Wed, 13. Jun 07, 16:41

-.- du musst in dem sektor dann dein spielerschiff anwählen. und danach öffnet sich ein Fenster mit Schiffen die du auswählen kannst. Dort suchst du das Schiff welches du haben willst und dann drückste enter. und tadaa dein neues Schiff schwebt genau neben deinem Spielerschiff ^^

Greetings GP

pgargon
Posts: 331
Joined: Thu, 12. Feb 04, 15:56
x4

Post by pgargon » Wed, 13. Jun 07, 17:00

GehirnPfirsich [FIS] wrote:-.- du musst in dem sektor dann dein spielerschiff anwählen. und danach öffnet sich ein Fenster mit Schiffen die du auswählen kannst. Dort suchst du das Schiff welches du haben willst und dann drückste enter. und tadaa dein neues Schiff schwebt genau neben deinem Spielerschiff ^^

Greetings GP
Danke für die schnelle Antwort .... probiere ich gleich einmal aus :D

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”