J.L. Multimod v1.4 (bis X3 Reunion 2.5.)

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Darya
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Post by Darya » Sat, 26. Jan 08, 13:42

also bei selbsterstellten spielen funtzt bala gi mission nicht. daran kann bisher keiner was ändern, da die uni neu erstellt wird und die bala gi daten dann nicht immer da sein können wo sie die mission haben möchte. also, bala gi nur mit den anderen spielstarts und der story, nicht aber selbsterstellten spielen.

greets

darya
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J.L.
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Post by J.L. » Sun, 27. Jan 08, 20:42

Hi Leute

So alles wurde überarbeitet & von einigen Betatester gescheckt.
Danke Leute das war spitzen Arbeit :thumb_up: ,

- Darya
- Papendorf Wolfgang
- LennStar
- Ketraar

jetzt sollte es ohne Probleme laufen.

Die neuen Link´s sind auf Seite 1, erstmal nur mit CP.
Ihr könnt später ohne Probleme weckseln zu ohne CP, die werde ich
erst fertig machen.

wir wünschen euch nun viel Spass

MfG

J.L.

AlieNation
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...Aaaah!

Post by AlieNation » Mon, 28. Jan 08, 13:38

Hi JL und alle beteiligten Mitzocker (Ihr habt sicher alle blutige Fingerspitzen vom Testen, was?) - das Warten hat sich mal wieder gelohnt...vielen Dank für Eure Hartnäckigkeit!!!

:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Viele Grüße,
AlieNation

(derzeit im All :) )
Ad astra!

nairz
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Update v 1.3 +Cockpits

Post by nairz » Mon, 28. Jan 08, 15:15

Hallo J.L

In der Schiffswerft in Senators Vertrag hatt sich eine Colossus rein geschlichen kann man kaufen erscheint aber nicht, hatten wir ja schon mal ein zu großes Schiff für die Werft.

Artificial Life immer noch ein Read Text 8359-5001.

Neue Installation von X3 V.2,5 + bonus 3.1.07 keine weitere Mod.

Ansonsten noch keinen weiteren Fehler gefunden Super Arbeit, mit der Colossus kann man leben gibts ja sonst überall zu kaufen.

Gruß Bernd

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Ketraar
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Re: Update v 1.3 +Cockpits

Post by Ketraar » Mon, 28. Jan 08, 15:24

nairz wrote:Artificial Life immer noch ein Read Text 8359-5001.
Das hatten wir schon geklärt. :shock:

Das ist ein Eintrag der gar nicht existiert und stammt vom DDRS, kann man nix machen.

MFG

Ketraar
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schorsch-1983
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Post by schorsch-1983 » Mon, 28. Jan 08, 18:53

Hallo Leute,

erstmal ein riesen Lob an die macher des Mod´s :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Hab aber auch ein kleines Problem.

Bei mir erscheinen immer wieder piraten mit der nachricht: Civil defense squad has been sent by piraten

und machen mich mit projektlkannonen platt.

Kann ich das irgendwie abstellen?

Grüße: Schorsch
Last edited by schorsch-1983 on Mon, 28. Jan 08, 19:02, edited 1 time in total.

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Post by Ketraar » Mon, 28. Jan 08, 19:02

schorsch-1983 wrote:Bei mir erscheinen immer wieder piraten mit der nachricht: Hey Dirtbag...
Kann es sein, das du DDRS Scripte aus dem 'Extra'-Ordner installiert hast?

Das riecht irgendwie nach DeadlyDa Bounty Hunters script.

Das ist ein Script, das ab und zu nen Bounty Hunter schickt um dich zu "begrüssen". :D

MFG

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Post by schorsch-1983 » Mon, 28. Jan 08, 19:16

Ich werds gleich mal abstellen.

vielen dank für die schnelle Antwort

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Post by Ketraar » Tue, 29. Jan 08, 12:39

Die neue Sektorenkarte ist auch schon fertig.
Es gibt 2 Versionen:
  • 1x als Grossformat 1m x 0,6m (ja Meter! :D )
    1x als Puzzle 12x A4 zum selber zusammensetzen
Weitere Infos sind im selbigen topic zu finden, auch könnt ihr dort eure Meinung, Anregungen und evtl. Fehler posten.

Hier nochmals grosses Dank an Papendorf Wolfgang für das suchen der Fehler. :thumb_up:

Hoffe es das passt so.

MFG

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Papendorf Wolfgang
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Post by Papendorf Wolfgang » Tue, 29. Jan 08, 21:37

Danke Kertaar.

Die Karte hängt bei mir im Großformat über meinem Schreibtisch :D
Sieht gigantisch klasse aus. Tolle Arbeit von Dir.:thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

Hi J.L. Wenn sich hier niemand meldet kann es nur ein positives Zeichen sein.
Bei mir jedenfalls Begeisterung pur:D


Gruß, Wolfgang

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Post by Darya » Tue, 29. Jan 08, 22:40

kein problem whatsoever bisher.

das kann nur gut ausgehen

greets

darya
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chefron
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Post by chefron » Wed, 30. Jan 08, 02:08

Hallo Leute

Hab mal kurz das Uni. verlassen um mich bei euch Moddern für diese super geile Modd zu bedanken . Da hat sich das warten auf 1.3 wirklich gelohnt .
Bis jetzt läuft alles prima . Bis auf ein kleines Proplem mit dem Agrarzentrum .

Es tummelten sich da so um die 6-7 NPC-Händler und an den Toren auch , die Umbedingt mein Weizen kaufen wollten . Mußte verkauf verbieten damit mein EZ - TS andocken konnte . Hab dann ein 2.Agra. drangebaut und es gibt keine Staus mehr . Ich hoffe das ist nicht bei jeder singel Fabrik so , sonst kommt es zu versorgungsengpässen .

So dann werd ich mal weider durchs Uni. düsen .

mfg chefron

Ps: Dickes Lob auch für die neue Unikarte .

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Post by schorsch-1983 » Wed, 30. Jan 08, 08:22

Halli hallo,

mir ist da ein kleines Problem aufgefallen.

Im Sektor Drei Welten habe ich einen erweterten sat und ein paar schiffe an stationen angedockt, in der Sektorkarte stehen nur gespeicherte informationen zur verfügung, als ob ich nichts eigenes im sektor hätte :?

Vielleicht weis jemand was.

Grüße: Schorsch

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Post by J.L. » Wed, 30. Jan 08, 10:45

chefron wrote:
Es tummelten sich da so um die 6-7 NPC-Händler und an den Toren auch , die Umbedingt mein Weizen kaufen wollten . Mußte verkauf verbieten damit mein EZ - TS andocken konnte . Hab dann ein 2.Agra. drangebaut und es gibt keine Staus mehr . Ich hoffe das ist nicht bei jeder singel Fabrik so , sonst kommt es zu versorgungsengpässen .
Das wird sich noch ändern, sobald die KI weidere Agrarzentrum aufstellt.
Du kannst auch dein Preis rauf setzen, wenn die Nachfrage noch so stark ist.
Dann werden einige wo anders kaufen, wo es nicht so "teuer" ist.
So sollte ebenfalls der Stau etwas nach lassen, denn die KI braucht etwas Zeit.

schorsch-1983 wrote:Halli hallo,

mir ist da ein kleines Problem aufgefallen.

Im Sektor Drei Welten habe ich einen erweterten sat und ein paar schiffe an stationen angedockt, in der Sektorkarte stehen nur gespeicherte informationen zur verfügung, als ob ich nichts eigenes im sektor hätte :?

Vielleicht weis jemand was.

Grüße: Schorsch
Wenn deine Schiffe angedockt sind, erscheinen sie auch nicht in der Sektorkarte.
Und wenn nur gespeicherte informationen zur Verfügung stehen, naja
dann hatte dein Sat ganz lieben besuch gehabt. :twisted:
Schau mal nach ob es so ist, also dein Sat noch da ist.

@ Darya & Papendorf Wolfgang

Kein Wunder, ihr habt spitzen Arbeitet geleistet mit dem Testen des MultiMods. :)

MfG

J.L.

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JeddyFrank
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Post by JeddyFrank » Wed, 30. Jan 08, 11:15

HiHo

Ich wollte mich nur für diese genialen Mod bei euch bedanken.
Wie immer habt Ihr ne super arbeit gemacht.
Macht nur bitte weiter so.

Tausend Dank :D

MFG

JeddyFrank

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LennStar
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Post by LennStar » Wed, 30. Jan 08, 15:05

chefron wrote:Hallo Leute

Es tummelten sich da so um die 6-7 NPC-Händler und an den Toren auch , die Umbedingt mein Weizen kaufen wollten . Mußte verkauf verbieten damit mein EZ - TS andocken konnte . Hab dann ein 2.Agra. drangebaut und es gibt keine Staus mehr . Ich hoffe das ist nicht bei jeder singel Fabrik so , sonst kommt es zu versorgungsengpässen .
Welchen Preis hatteste denn? Und war noch was auf Lager? Wenn ja, waren vllt. alle Dockplätze belegt, aber ein weiterer in der Warteschleife auf "landen", so dass auch keiner abgedockt hat.

Jedenfalls ist das nichts spezielles, kann bei allen Fabs passieren (wenn auch sehr selten), die KI gerät irgendwie durcheinander. Allerdings löst sich das Problem eigentlich OOS. Alternativ hätteste deinem Frachter auch erst mal Stillstand verordnen können, kann auch helfen (Warteschleife).
Mit nem Komplex haste mehr Andockplätze, so dass sowas unwahrscheinlicher ist - außer der Komplex wird so groß, dass ein Dutzend KI-Leute ran wollen.
:idea: BUG REPORT INFO: I play X4 vanilla. You can find all my bug report files in there:
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0

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LennStar
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Post by LennStar » Wed, 30. Jan 08, 18:51

Doch noch was gefunden:
Ausgerechnet der Anfangs-M6 (das Goner-Stück) hat noch 250MW Schildaufladung. Bis die da voll sind, ist man im Rennflitzer einmal ums Uni geflogen :D
:idea: BUG REPORT INFO: I play X4 vanilla. You can find all my bug report files in there:
All X4 files: https://www.dropbox.com/sh/83j3cjfhkdlf ... w6HLa?dl=0

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Post by schorsch-1983 » Wed, 30. Jan 08, 20:37

danke für die schnelle antwort J.L.

der sat war auf jeden fall noch da, habs ja über die sektorkarte versucht und schiffe die angedockt waren konnten weder handeln, noch konnte ich in die commkonsole.

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Ketraar
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Post by Ketraar » Wed, 30. Jan 08, 20:47

schorsch-1983 wrote:danke für die schnelle antwort J.L.

der sat war auf jeden fall noch da, habs ja über die sektorkarte versucht und schiffe die angedockt waren konnten weder handeln, noch konnte ich in die commkonsole.
Geht es jetzt? Fehler weg oder nicht?

MFG

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Post by schorsch-1983 » Wed, 30. Jan 08, 21:01

Hab grad nochmal nachgeschaut und jetzt haut´s hin.
Hat wohl einfach ein bischen gedauert bis er´s gefressen hat.

Grüße schorsch

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