schiffe die einen immer rammen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

schiffe die einen immer rammen

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Wed, 29. Feb 12, 16:05

Hallo ihr lieben raumschiff liebhaber ich habe mall ne frage zu einem script das es noch nett gibt

ich habe das porblem das die schiffe die mir hinterher fliegen immer mich rammen selbst wen ich ausweiche das porblem die schiffe haben weniger brems wirkung und rasen deswege immer in mich rein :evil: so und das 2 wäre das die fliegen alls wären die zugedröhnt immer zickzack und auf und ab wer das porblem kännt weis auch das die dabei immer alles mitnehmen und wen ich stehhe und es sind mehr alls 10 die mir folgen fliegt der 10 imer durch die gegend und rammt mich kennt einer ne lösung per scribt wo man denen so zusagen den bewegungs ablauf eintrichtern kan

mit freundlichen grüsen er der mit dem gamme epw drachen tanzt

User avatar
Drache-mit-Gamma-EPW
Posts: 111
Joined: Wed, 29. Feb 12, 15:56
x4

Post by Drache-mit-Gamma-EPW » Sun, 18. Mar 12, 14:40

uau leute nicht alle auf einmall melden

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 24. Mar 12, 19:30

Dreht sich wahrscheinlich um TC, aber das gleiche Problem ist auch in X3 R so, das lieg an der simulierten Trägheit der Schiffe ob es dafür ein Script gibt weiß ich nicht aber du kannst das mit den Tribwerkstunnig der Schiffe versuchen zu minimieren.

Wenn du jetzt als Beispiel ne Argon Nova mit 140 ms und dir folgen Discoveres mit 450 MS knallen die ständig in dich rein weil die KI mit der Trägheit beim manövrieren nicht umgehen kann und weil das Schiff auch zu schnell ist.

Versuche es mal mit hilfe der Tuningmöglichkeiten bei +20 - +25 Ms zu halten und volle Ruderoptimierung dann sollte es sich bessern. Ganz verhinderen kann man das wohl nicht weil ich denk mal dazu müsste die ganze KI umprogramiert werden.

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”