Suche den X3-Mod Manager!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Suche den X3-Mod Manager!

Post by DerAdmiral100 » Tue, 24. Jul 12, 02:06

Bin auf der suche nach den X3 MOd Manager ahbe zwar links gefunden die sind aber leider tot.HAt jemand noch ein funktinierenden X3-MOd Manager und würde den bitte hoch laden.

Würde gerne Starwars schiff rein bringen.

AHbe nur den x3 Plugin manager dafür.HAbe eins chiff mit rechtscklick angecklickt und jetzt kommt das Tie Defender 2.5.0 by DeadlyDa has been installed.DAs Shiff wird beim Plugin amnager unter ships angezeigt bei baes Mod ahbe cihs tandard game genommen.

Ist das Schiff jetzt insatlliert oder immer noch nicht.Bitte helfen
Last edited by DerAdmiral100 on Tue, 24. Jul 12, 02:14, edited 1 time in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24969
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 24. Jul 12, 02:12

Der X3 Modmanager ist von doubleshadow und du kannst ihn von seiner Internetseite herunterladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Tue, 24. Jul 12, 02:16

DA war ich ja geht nicht bin auf x3 mod manager 0.0.8 dann den englishcne mirror ausgewählt und es kommt Fehler verbindung unetbrrochen was nun und wenn ich die tchechsiche nehmen geht auch nciht aknn zwar runetrladen aber lässt sich nciht instaliieren was tun und ohne mod manager werde ich nie neue schiffe bekommen.Siehe oben.

Bekomem imemr diesen feghelr beim mod manager

Error strating Programm: (Load frmMain):
Die Komponente `MSCOMCTL.OCX` oder eine ihre abhängigkeiten ist nciht richtig registriert : Eine Datei fehlt doer ist ungültig.

Was tun.Siehe ersten beitrag kann man Schiffe auch ohne mod Manger ins spiel bringen.Wie die Starwars u.s..w schiffe.

DerAdmiral100
Posts: 192
Joined: Mon, 23. Jul 12, 16:35

Post by DerAdmiral100 » Tue, 24. Jul 12, 12:09

Hat sich auch erledigt den mod Manager brauche ich nciht kann auch ohne ihn die schiffe spielbar machen.

Bitte schließen.

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”