Handy Theme von X3 gesucht!!!!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Destroyer II
Posts: 19
Joined: Fri, 29. Jun 07, 12:52
x3

Handy Theme von X3 gesucht!!!!

Post by Destroyer II » Tue, 5. Apr 11, 17:41

Hallo Leute habe seit neusten ein Nokia N8. Das Teil ist echt stark. Nun wäre es sicherlich genial auf dem Amelod Display ein X3 Theme zu haben. Als Menühintergrund wäre eine Hyperion im Universum und im Hintergrund ein Teil eines Planeten. Habe es schon selbst versucht mit dem Programm "Carbide S60... " oder so aber mein Wissen ist da eher sehr begrenzt. Wichtig ist das es mit Symbian S60 kompatibel ist. Wer hat so etwas oder kann so etwas posten/entwickeln natürlich nicht nur für mich. Ich denke viele wöllten so etwas haben

Destroyer II
Posts: 19
Joined: Fri, 29. Jun 07, 12:52
x3

Thema im falschen Forum

Post by Destroyer II » Tue, 5. Apr 11, 20:41

Sorry das ich im falschen gepostet habe. Aber das gesuch steht natürlich noch. :)

User avatar
Differix
Posts: 470
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Differix » Sat, 9. Apr 11, 20:56

http://themes.modopo.com/goto_download. ... ge=en&m=28

Kommt drauf an, welches Modell du hast ;)
Image

Destroyer II
Posts: 19
Joined: Fri, 29. Jun 07, 12:52
x3

Danke für die Antwort

Post by Destroyer II » Sun, 10. Apr 11, 08:11

sieht schon gut aus aber ich denke es geht noch besser. Und leider (oder auch nicht) habe ich ein Nokia N8 und da passt das leider nicht.

Destroyer II
Posts: 19
Joined: Fri, 29. Jun 07, 12:52
x3

Update

Post by Destroyer II » Mon, 11. Apr 11, 20:02

Hey Leute habe ien eSeite gefunden wo man ein Thema kre-ieren kann. Habe mich wieder mal versucht aber ich scheitere bei einigen Dingen. Z.B. sind die Tasten beim SMS schreiben grau und die Schrift darin Weiß. Und nicht alle Symbole werden richtig dargestellt. Vielleicht habt ihr ja mehr erfolg wie ich.

Hier mal die Website: www.theunlocker.co.uk

Anbei der hinweis, dass man Symbian S60 auswählen muss für die neuste Generation.

Post Reply

Return to “Off Topic Deutsch”